Plus
Remagen

Remagen: Geldnot schweißt Rat zusammen

Seltenheitswert hat die jüngste Sitzung des Remagener Stadtrates. Denn nach Jahren harter Debatten zum Haushalt kamen Bürgermeister Herbert Georgi und seine Verwaltung diesmal ungeschoren davon. Stattdessen ein Novum in der jüngeren Ratsgeschichte: einstimmige Annahme des Stellenplanes, des Haushaltes sowie des dazugehörigen Konsolidierungskonzeptes.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Seltenheitswert hat die jüngste Sitzung des Remagener Stadtrates. Denn nach Jahren  harter Debatten zum Haushalt kamen Bürgermeister Herbert Georgi und seine Verwaltung diesmal ungeschoren davon. Stattdessen ein Novum in der jüngeren Ratsgeschichte: einstimmige Annahme des Stellenplanes, des Haushaltes sowie des dazugehörigen Konsolidierungskonzeptes.„Wir haben in den zurückliegenden Jahren kein ...