Plus
Walporzheim

Proklamation: David I. regiert die Walporzheimer Narren

Von Jochen Tarrach
Begeistert gefeiert: David I., der neue Prinz der KG „Bunte Kuh“, nimmt die Huldigungen des Narrenvolkes entgegen.
Begeistert gefeiert: David I., der neue Prinz der KG „Bunte Kuh“, nimmt die Huldigungen des Narrenvolkes entgegen. Foto: Vollrath

Großartige Stimmung, ein tolles Programm und ein neuer Prinz: Die Sitzung der KG „Bunte Kuh“ bot alles, was das Narrenherz begehrt.

Lesezeit: 2 Minuten
  „Drei Mal Walbeze Alaaf“ für den neuen Prinzen David I. (Jacobs). Das war am Freitagabend einer der Rufe, der unablässig durch die gut geheizte und bunt geschmückte Narrenarena der Karnevalsgesellschaft (KG) „Bunte Kuh“ Walporzheim schallte. Nicht nur der Jubel über den neuen Prinzen mit seinem Adjutanten Stefan Jacobs war der ...