Plus
Bad Neuenahr

Premiere für Klangwelle: Lichterschau an der Ahr

Die Klangwelle 2016 feierte gestern Abend mit einem neuen Programm Premiere. Acht Vorführungen wird es geben.
Die Klangwelle 2016 feierte gestern Abend mit einem neuen Programm Premiere. Acht Vorführungen wird es geben. Foto: Vollrath

Mit einer begeisternden Schau aus Wasser, Feuer, Licht und Musik startete am Donnerstagabend die Klangwelle im Kurpark von Bad Neuenahr in ihre dritte Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Noch ausgefeilter als in den Vorjahren die Technik, die in den Himmel steigenden Wasserfontänen werden noch bunter angestrahlt, noch abwechslungsreicher die Musik zu den in vier Akten erzählten Geschichten, und aufgrund der großen Nachfrage gibt es in diesem Jahr an zwei Wochenenden acht Vorführungen. Das ist die Visitenkarte 2016 der ...