Plus
Oberzissen

Premiere: Brohltaler Rockfestival gelungen

Im schwarzen Lederoutfit und mit rauchiger Stimme heizte Epic-Frontfrau Tanya Rizkala dem "Night oft he Owl"-Publikum ein.
Im schwarzen Lederoutfit und mit rauchiger Stimme heizte Epic-Frontfrau Tanya Rizkala dem "Night oft he Owl"-Publikum ein. Foto: peo

Musik oder Fußball? Diese schwere Wahl hatten am Samstagabend das Publikum und die Möchtegernbesucher des Musikfestivals „Night oft he Owl“ in Oberzissen. Beides zusammen ging nun mal nicht – und das Nachsehen hatte die Musik.

Lesezeit: 3 Minuten
Oberzissen. Musik oder Fußball? Diese schwere Wahl hatten am Samstagabend das Publikum und die Möchtegernbesucher des Musikfestivals "Night oft he Owl" in Oberzissen. Beides zusammen ging nun mal nicht - und das Nachsehen hatte die Musik. Von unserer Mitarbeiterin Petra OchsSchade drum, denn was in direkter Nachbarschaft zur Brohltalhalle geboten ...