Plus
Kreis Ahrweiler

Polizeibericht: Viele schwere Unfälle und eine verbrannte Pizza

Dieses Motorrad eines 27-Jährigen aus dem Kreis Ahrweiler fing nach dem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter auch noch Feuer. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
Dieses Motorrad eines 27-Jährigen aus dem Kreis Ahrweiler fing nach dem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter auch noch Feuer. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Foto: Polizei Adenau

Das gute Frühlingswetter am Samstag hat besonders in der Eifel wieder für viele Unfälle, viele schwere Verletzungen und viel Arbeit bei Polizei und Rettungsdiensten gesorgt. Sämtliche Beamte der Inspektion Adenau waren zeitweise im Einsatz und mussten oft Überstunden machen.

Lesezeit: 2 Minuten
Innerhalb von nur einer Stunde wurden bei der Polizei Adenau am späten Samstagnachmittag gleich drei schwere Verkehrsunfälle gemeldet. Zunächst ereignete sich gegen 17.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Nürburgring-Nordschleife. Dort verlor ein 27-jähriger Autofahrer aus Belgien bei einer sogenannten Touristenfahrt die Kontrolle über seinen getunten Kleinwagen und überschlug sich. Hierbei ...