Plus
Kreisstadt

Polizei sucht Brandstifter von der Paradieswiese

Seit dem Sommer 2014 kommt es im Bereich der Paradieswiese/Waldkletterpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler immer wieder zu erheblichen Sachbeschädigungen durch Brandstiftung. Insgesamt sechs Mal wurden Miettoiletten, sogenannte „Dixies“, Müllcontainer und Mülltonnen in Brand gesetzt. Dadurch entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisstadt. Seit dem Sommer 2014 kommt es im Bereich der Paradieswiese/Waldkletterpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler immer wieder zu erheblichen Sachbeschädigungen durch Brandstiftung. Insgesamt sechs Mal wurden Miettoiletten, sogenannte "Dixies", Müllcontainer und Mülltonnen in Brand gesetzt. Dadurch entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zwei bislang unbekannte Täter wurden bei der Tatausführung ...