Plus
Remagen

Polizei Remagen: Braun übergibt an Schomisch

Karl Braun (3.v.r.), ehemaliger Leiter der Polizei Remagen, wurde von Polizeipräsident Wolfgang Fromm (rechts) offiziell in den Ruhestand verabschiedet und Ralf Schomisch (3.v.l.) als neuer Leiter eingeführt.
Karl Braun (3.v.r.), ehemaliger Leiter der Polizei Remagen, wurde von Polizeipräsident Wolfgang Fromm (rechts) offiziell in den Ruhestand verabschiedet und Ralf Schomisch (3.v.l.) als neuer Leiter eingeführt. Foto: jl

Seit Anfang November leitet Ralf Schomisch bereits kommissarisch die Polizeiinspektion (PI) Remagen. Am Donnerstagnachmittag wurde er offiziell vom Koblenzer Polizeipräsidenten Wolfgang Fromm ins Amt eingeführt – und sein Vorgänger Karl Braun in den Ruhestand verabschiedet.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Seit Anfang November leitet Ralf Schomisch bereits kommissarisch die Polizeiinspektion (PI) Remagen. Am Donnerstagnachmittag wurde er offiziell vom Koblenzer Polizeipräsidenten Wolfgang Fromm ins Amt eingeführt - und sein Vorgänger Karl Braun in den Ruhestand verabschiedet. An der Feierstunde in der Remagener Feuerwehrwache nahmen 40 Polizisten, Bürgermeister, Kommunal- und Landespolitiker ...