Archivierter Artikel vom 03.01.2012, 15:41 Uhr
Ahrweiler

Platz eins für KSK Ahrweiler im Landesvergleich

Glückwunsch: Die Kreissparkasse Ahrweiler steht im aktuellen Vertriebsvergleich der rheinland-pfälzischen Sparkassen erstmals ganz oben.

Ahrweiler – Glückwunsch: Die Kreissparkasse Ahrweiler steht im aktuellen Vertriebsvergleich der rheinland-pfälzischen Sparkassen erstmals ganz oben.

„Ein Erfolg, der das Ergebnis einer klaren Fokussierung auf die Kunden und ihre Bedürfnisse ist“ , freut sich Sparkassenvorstand Dieter Zimmermann. Den ganzheitlichen Beratungsansatz mithilfe des Sparkassen-Finanzkonzepts sowie die umfangreiche Qualifizierung und Zertifizierung aller Kundenberater und Servicemitarbeiter nennt Zimmermann als weitere Gründe für das Topergebnis im Landesvergleich. Nah dran am Spitzenplatz war die KSK übrigens schon in den vergangenen Jahren. 2008 wurde die Kreissparkasse erstmals vom rheinland-pfälzischen Sparkassenverband ausgezeichnet. Auch in den Jahren 2009 und 2010 gehörte sie zu der Spitzengruppe in unserem Bundesland.