Plus
Kreis Ahrweiler

Pilger im Ahrkreis: „Wir sind dann mal weg“

Morgen, 19 Uhr, wird in der Pfarrkirche Sankt Gertrud in Barweiler der Abschluss der Wallfahrtszeit mit einem Gottesdienst und einer anschließenden Lichterprozession zu Ehren der Fatima-Madonna gefeiert. Einmal mehr wird die Kirche gut gefüllt sein. Denn Wallfahrten erlebt auch im Kreis Ahrweiler eine Renaissance. Mehr als 10 000 Menschen machten sich in diesem Jahr auf den Weg.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Morgen, 19 Uhr, wird in der Pfarrkirche Sankt Gertrud in Barweiler der Abschluss der Wallfahrtszeit mit einem Gottesdienst und einer anschließenden Lichterprozession zu Ehren der Fatima-Madonna gefeiert. Einmal mehr wird die Kirche gut gefüllt sein. Denn Wallfahrten erlebt auch im Kreis Ahrweiler eine Renaissance. Mehr als 10 000 Menschen ...