Plus
Ahrweiler/Koblenz

Outlaws Ahrweiler sollen ihren eigenen Boss vermöbelt haben

Der Ex-Chef der Outlaws Ahrweiler soll von seinen Kameraden brutal verprügelt worden sein. Foto: dpa
Der Ex-Chef der Outlaws Ahrweiler soll von seinen Kameraden brutal verprügelt worden sein. Foto: dpa

Schwere Vorwürfe gegen die Outlaws: Eine Übermacht der Rocker soll 2013 nicht nur in Bendorf den Chef der Hells Angels Bonn verprügelt haben, sondern wenig später in Münstermaifeld auch ihren eigenen – bis er blutüberströmt auf dem Boden lag. Was ist dran an den Vorwürfen?

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Das könnte der Ex-Chef der Outlaws Ahrweiler (51) sagen - im ersten Fall soll er das Opfer nach Bendorf gelotst haben, im zweiten Fall selbst das Opfer gewesen sein. Doch er verweigerte im Rockerprozess am Landgericht Koblenz die Aussage, da er sich sonst wohl selbst belastet ...