Archivierter Artikel vom 09.09.2020, 16:49 Uhr
Grafschaft

Online-Petition: 608 Unterschriften für die Frankensiedlung

Die Bürgerinitiative „Rettet die Frankensiedlung“ hat am Dienstag im Ringener Rathaus eine Unterschriftenliste mit 608 Unterschriften an Bürgermeister Achim Juchem übergeben. Die Online-Petition war am 16. Juni gestartet worden, nachdem der Verein „Frankensiedlung Nithrindorp“ in einem Verwaltungsschreiben dazu aufgefordert worden war, noch offene Punkte im Rahmen des laufenden Bauleitplanverfahrens abzuarbeiten. Insbesondere die Parkplatzfrage ist aus Verwaltungssicht ungelöst. Der Vereinsvorsitzende Mathias Heeb warf daraufhin der Verwaltung vor, nicht nach Lösungen zu suchen, sondern nur nach Gründen, weshalb es nicht geht.

Frieder Bluhm Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net