Plus
Nürburgring

Oldtimer unter dem Hammer

73 Old- und Youngtimer hatten die Auktionäre von Coys Europe zum Versteigern mit an den Nürburgring gebracht. Bevor die eigentliche Auktion begann, konnten alle Fahrzeuge ausführlich besichtigt werden.
73 Old- und Youngtimer hatten die Auktionäre von Coys Europe zum Versteigern mit an den Nürburgring gebracht. Bevor die eigentliche Auktion begann, konnten alle Fahrzeuge ausführlich besichtigt werden. Foto: tar

Wer selbst einmal einen Oldtimer sein Eigen nennen möchte, für den gab es beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Wochenende auf dem Nürburgring eine gute Gelegenheit, einen solchen zu erwerben. Die britische Firma „Coys Europe“ hatte im neuen Fahrerlager ihr großes Zelt aufgeschlagen, um 73 Old- und Youngtimer per Versteigerung an neue Besitzer zu vermitteln. Allerdings: So richtige Vorkriegsoldtimer waren nur vereinzelt dabei. Diese Raritäten sind absolute Liebhaberfahrzeuge und wechseln meist auf anderem Wege den Besitzer.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring. Wer selbst einmal einen Oldtimer sein Eigen nennen möchte, für den gab es beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Wochenende auf dem Nürburgring eine gute Gelegenheit, einen solchen zu erwerben. Die britische Firma "Coys Europe" hatte im neuen Fahrerlager ihr großes Zelt aufgeschlagen, um 73 Old- und Youngtimer per Versteigerung an neue ...