Plus
Bad Neuenahr

Oldtimer lassen im Kurpark Augen glänzen

Bestens in Schuss war der Ford T Touring von 1915 von Erwin und Monika Straßer aus Birkenfeld in den Kurpark von Bad Neuenahr geknattert.
Bestens in Schuss war der Ford T Touring von 1915 von Erwin und Monika Straßer aus Birkenfeld in den Kurpark von Bad Neuenahr geknattert. Foto: tar

Staunen und Bewundern war für die Besucher im Kurpark und auf der Kurgartenstraße angesagt angesichts der automobilen Schätze, die dort zum „Fest der guten Laune“ vorfuhren.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach "Oldtimer im Park", so hieß die Veranstaltung des Ahr-Automobil-Club, die am Sonntag zum zweiten Mal das Fest der guten Laune bereicherte. Staunen und Bewundern war für die Besucher im Kurpark und auf der Kurgartenstraße angesagt angesichts der zahlreichenaufgebotenen historischen Schätzchen. Und nicht nur das, man konnte ...