Plus
Bad Breisig

Ohlert ist neuer Kulinarischer Ritter

Der neue Ritter der "culinarischen Tafelrunde zu Bad Breisig" freut sich auf seine Amtszeit: Torsten Ohlert, Geschäftsführer von Eurawasser.
Der neue Ritter der "culinarischen Tafelrunde zu Bad Breisig" freut sich auf seine Amtszeit: Torsten Ohlert, Geschäftsführer von Eurawasser. Foto: Hans-Jürgen Vol

Es ist in Bad Breisig guter Brauch, dass der neue Ritter der „culinarischen Tafelrunde“ von seinem Vorgänger vorgestellt wird. Da Noch-Ritter Peter Berndt aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, übernahm die Vorstellung Franz-Josef Schneider (Ritter 2014).

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Es ist in Bad Breisig guter Brauch, dass der neue Ritter der "culinarischen Tafelrunde" von seinem Vorgänger vorgestellt wird. Da Noch-Ritter Peter Berndt aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, übernahm die Vorstellung Franz-Josef Schneider (Ritter 2014).Er sagte: "Bad Breisig ist die Stadt des Wassers, der Schlemmerabend findet dieses Jahr ...