Plus
Niederzissen

Niederzissener Gemeinderat diskutiert Probleme: Halle kalt und Bäche blockiert

Von Hans-Willi Kempenich
So sieht's momentan noch am Brohlbach zwischen Ober- und Niederzissen aus. Die Bäume im Bachbett werden zeitnah beseitigt.
So sieht's momentan noch am Brohlbach zwischen Ober- und Niederzissen aus. Die Bäume im Bachbett werden zeitnah beseitigt. Foto: Hans-Willi Kempenich

Dass die Gebäudetechnik in der Bausenberghalle zunehmend Probleme bereitet und diverse Sanierungsmaßnahmen unumgänglich sind, darüber waren sich die Niederzissener Gemeindeverwaltung und die politischen Entscheidungsträger schon länger im Klaren.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach einer Sitzung des Bau- und Friedhofsausschusses unter der Leitung des Ersten Beigeordneten Ralf Doll kennen die Mandatsträger jetzt aber auch den genauen Umfang und die finanzielle Dimension der notwendigen Erneuerungsarbeiten. Helmut Pertz vom gleichnamigen Ingenieurbüro hatte die Anlagen in der Gemeindehalle gründlich unter die Lupe genommen und legte jetzt die ...