Plus
Niederzissen

Niederzissen: Opfer erlag den Verletzungen

Jetzt hat auch das Brohltal seinen Mordfall. Nach den schrecklichen Geschehen in Remagen kam gestern eine weitere Hiobsbotschaft von der der Staatsanwaltschaft Koblenz über den Ticker: Der 76jährige Niederzissener, der in der vergangenen Woche überfallen wurde, ist tot. Er erlag in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Staatsanwaltschaft Koblenz und Kriminalpolizei ermitteln jetzt wegen des Verdachts des Mordes.

Lesezeit: 1 Minute
Am Mittwoch, 24. März, hatte der 76jährige aus dem Niederzissener Wohngebiet Bächelsberg einem etwa 40 Jahre alten Mann die Tür geöffnet, der sich als Stromableser ausgab. Kaum im Haus, überwältigte der Täter den Hauseigentümer und sperrte ihn in ein Zimmer ein. Als sich das Opfer befreien konnte, schlug ihm der Eindringling ...