Heppingen

Neues Buch gibt Einblick in Kochdynastie: Steinheuer veröffentlicht „Unsere Wurzeln“

Es gibt Spitzenköche, die irgendwann aufgeben und ihren Stern abgeben. Hans Stefan Steinheuer verteidigt nun schon seit 1998 zwei Sterne an der Ahr. Wie er das schafft? „Mit einem guten Team und Konsequenz. Keine Kompromisse. Nur das Beste“, sagt er. Eine Philosophie, mit der er Vorbild und Ansporn für die Region wurde. „Unsere Wurzeln“ ist denn auch der Titel eines mit Texten von Stefan Pegatzky bereicherten neuen Buches, das die regional geprägte Spitzenküche des Meisters und seine Verbundenheit mit seiner Heimat erlebbar macht.

Beate Au Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net