Neue Tourist-Info wirbt mit der Ferienregion Maria Laach
Maria Laach
Neue Tourist-Info wirbt mit der Ferienregion Maria Laach
Die drei neuen Mitarbeiter vor der Tourist-Info Maria Laach: Vollzeitkraft Sara Breitbach (Mitte) sowie die Minijobber Achim Diensberg (links) und Andrea Missong (rechts).
peo
Maria Laach. Von einem "Meilenstein für die Region Laacher See" spricht Jörg Lempertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Mendig; von einem gelungenem "Spagat zwischen Tourismus und der Spiritualität des Ortes" der Bürgermeister der VG Brohltal, Johannes Bell.
Lesezeit 2 Minuten
Maria Laach. Von einem „Meilenstein für die Region Laacher See“ spricht Jörg Lempertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Mendig; von einem gelungenem „Spagat zwischen Tourismus und der Spiritualität des Ortes“ der Bürgermeister der VG Brohltal, Johannes Bell.