Maria Laach
Neue Tourist-Info wirbt mit der Ferienregion Maria Laach

Die drei neuen Mitarbeiter vor der Tourist-Info Maria Laach: Vollzeitkraft Sara Breitbach (Mitte) sowie die Minijobber Achim Diensberg (links) und Andrea Missong (rechts).

peo

Maria Laach. Von einem "Meilenstein für die Region Laacher See" spricht Jörg Lempertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Mendig; von einem gelungenem "Spagat zwischen Tourismus und der Spiritualität des Ortes" der Bürgermeister der VG Brohltal, Johannes Bell.

Lesezeit 2 Minuten
Maria Laach. Von einem „Meilenstein für die Region Laacher See“ spricht Jörg Lempertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Mendig; von einem gelungenem „Spagat zwischen Tourismus und der Spiritualität des Ortes“ der Bürgermeister der VG Brohltal, Johannes Bell.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region