Plus
Dedenbach

Neuauflage des Dedenbacher Hüttenfestes: Veranstaltung ein voller Erfolg

Von Hans-Willi Kempenich
Mit Sicht bis in den Westerwald empfing der Verschönerungsverein seine Gäste zum traditionellen Hüttenfest.
Mit Sicht bis in den Westerwald empfing der Verschönerungsverein seine Gäste zum traditionellen Hüttenfest. Foto: Hans-Willi Kempenich

Obwohl oder vielleicht auch weil das Dedenbacher Hüttenfest in den vergangenen beiden Jahren wegen der Pandemie ausfallen musste, war die Neuauflage auf Anhieb wieder ein voller Erfolg. Denn zweifellos hat den Festbesuchern aus Dedenbach und den umliegenden Orten die urgemütliche Atmosphäre der Traditionsveranstaltung an der Schau-ins-Land-Hütte gefehlt.

Lesezeit: 1 Minute
Noch bevor am Samstagabend die Gruppe Ahrcoustik loslegte, war der Vorplatz der Hütte schon prall gefüllt. Die Gruppe begeisterte mit tollen Songs. „Und als zu später Stunde noch ein genialer Mondaufgang am Horizont zu erblicken war, sprachen alle von einem rundum gelungenen Abend“, berichtete Ortsbürgermeister Michael Freund, der auch Vorsitzender ...