Plus
Bad Breisig

Nach tragischem Tod eines Dreijährigen: Ermittlungen in Kita dauern an

Nach dem Tod eines dreijährigen Jungen dauern die Ermittlungen in der Bad Breisiger Kita Regenbogen an.
Nach dem Tod eines dreijährigen Jungen dauern die Ermittlungen in der Bad Breisiger Kita Regenbogen an. Foto: Jan Lindner

Nach dem tragischen Tod eines dreijährigen Kindes nahe der Bad Breisiger Kindertagesstätte Regenbogen am 8. Mai dauern die Ermittlungen der Koblenzer Staatsanwaltschaft weiter an. Das teilte Oberstaatsanwalt Rolf Wissen auf RZ-Anfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Weitere Auskünfte erteilte er nicht – etwa zu den Fragen, ob absehbar ist, wann das Ermittlungsverfahren beendet werden kann; ob in dem Zusammenhang eine Strafanzeige gestellt worden ist; ob ein Verschulden der Erzieherinnen ausgeschlossen werden kann; ob die Gartentür des privaten Nachbargrundstücks hätte geschlossen sein müssen und ob eine Schuld ...