Experten zeigen beim ersten Tourismustag Ahrtal in Bad Neuenahr Wege aus der Notlage auf: Nach Pandemie und Flut: Ahr-Touristiker gehen mit Optimismus in die Zukunft
Experten zeigen beim ersten Tourismustag Ahrtal in Bad Neuenahr Wege aus der Notlage auf
Nach Pandemie und Flut: Ahr-Touristiker gehen mit Optimismus in die Zukunft
Selbst David Bongard und Christian Lindner hatten an den umfangreichen und professionell erstellten Prospekten des Ahrtal-Tourismus ihre Freude und entdeckten viele lohnende Ausflugsziele. Fotos: Jochen Tarrach Jochen Tarrach
Pandemie und Flutkatastrophe haben die Touristikbranche an der Ahr doppelt hart getroffen. Umso wichtiger ist es jetzt, wieder Gäste anzulocken. Welche Rolle dabei das neue Tourismuskonzept Ahrtal 2025 spielt, wurde beim ersten Tourismustag in Bad Neuenahr erörtert.
Lesezeit 2 Minuten
Der von Christian Lindner und David Bongard vom Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler organisierte erste Tourismustag Ahrtal im Zelt des Kurparks in Bad Neuenahr war dazu angelegt, aufzuzeigen, was sich insbesondere in der Aktion „We Ahr Open“ bisher getan hat und welche Wirkung die Kampagne bisher erzielt hat.