Plus
Koblenz/Bonn

Nach Falko Rapps Kündigung: Uni-Klinik Bonn rudert zurück

Falko Rapp will die nächste berufliche Herausforderung angehen -  nachdem er seinen Ruf mit dem gerichtlichen Vergleich wieder hergestellt hat.
Falko Rapp will die nächste berufliche Herausforderung angehen -  nachdem er seinen Ruf mit dem gerichtlichen Vergleich wieder hergestellt hat. Foto: Techniker-Krankenkasse

In der gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem Universitätsklinikum Bonn hat der ehemalige Geschäftsführer des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein, Falko Rapp, einen Sieg errungen.

Lesezeit: 1 Minute
Rapp, bis 2015 Chef des fusionierten Klinikums mit Häusern in Koblenz, Mayen, Boppard und Naststätten, hatte zum 1. November 2015 die Stelle des Kaufmännischen Direktors in Bonn antreten sollen. Doch sein Vertrag wurde kurz vorher gekündigt. "Das Universitätsklinikum erklärt ausdrücklich, dass die Gründe hierfür weder in der Person, in der ...