Eine Speisekarte, die flexibel an Jahreszeiten, Trends und Produkte angepasst werden kann, darauf setzt Markus Bell.Foto: Beate Au
Wenn Markus Bell in der Speisekarte blättert, dann ist das für ihn inzwischen ein immer wieder neu zu schreibendes Blatt, das sich je nach Jahreszeit und den damit verbundenen Saisonprodukten, Festen und Vorlieben der Gäste ändert. Zum Martinsfest in Ahrweiler kann es dann auch mal Pulled Goose sein, also ein Burger mit gezupftem Gänsefleisch – eine Idee für seinen Food-Truck, mit dem er auch mobil unterwegs ist.
Lesezeit: 3 Minuten
Der Weg in die Gastronomie und an die Front einer Profiküche war für Markus Bell nicht vorgezeichnet. Ursprünglich gelernter Bankkaufmann wurde er ins kalte Wasser geworfen, als der Familienbetrieb parallel zum Tagesgeschäft die Küche des Studienhauses St. Lambert übernahm, ein Seminar, das Spätberufene zu Priestern ausbildet. Hier wurde er nun ...
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