Plus
Kreis Ahrweiler

Nach Aussprache mit der Ex: 31-Jähriger rastet in Bad Neuenahr völlig aus

Diese Aussprache mit der Ex verlief wohl anders als erhofft: Ein 31-Jähriger ist in Bad Neuenahr komplett ausgerastet.
Diese Aussprache mit der Ex verlief wohl anders als erhofft: Ein 31-Jähriger ist in Bad Neuenahr komplett ausgerastet. Foto: dpa

Es sollte offenbar zur Aussprache mit der Ex kommen. Doch die ist für einen 31-Jährigen am Samstagabend nicht so verlaufen wie erhofft in einem Lokal in der Bad Neuenahrer Innenstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn als der Mann das Lokal verließ, rastete er aus – und verletzte unbeteiligte Gäste. Zunächst zerschlug er eine bleieingefasste Kunstverglasung im Eingangsbereich. Durch die herumfliegenden Splitter erlitten zwei Gäste leichte Verletzungen in Form von Schnittwunden. Vor der Gaststätte baute der Täter seinen Frust noch an einem Holzzaun ab. Als ...