Plus
Kirmutscheid

Nach 30 Jahren: kfd Kirmutscheid löst sich nun auf

Von Werner Dreschers
Ein letztes Abschiedsbild: Die Frauengemeinschaft Kirmutscheid gab zur 30-Jahrfeier ihre Auflösung bekannt.
Ein letztes Abschiedsbild: Die Frauengemeinschaft Kirmutscheid gab zur 30-Jahrfeier ihre Auflösung bekannt. Foto: Werner Dreschers

Mit einer Messe in der Kirche von Hoffeld begann die 30-Jahrfeier der Frauengemeinschaft Kirmutscheid. Pfarrer Rainer Justen dankte den Damen herzlich für ihren jahrelangen, selbstlosen Einsatz. Bei einem festlichen Abendessen im Hoffelder Gemeindehaus ließ die Erste Vorsitzende Agnes Löhr die erfolgreiche Geschichte der Frauenvereinigung Revue passieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf den damaligen Pfarrer Heinrich Ant geht die Initiative zur Gründung zurück. Er war als Gast geladen, bedauerte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen zu können. In herzlichen Grußworten übermittelte er seinen Dank für die beständige ehrenamtliche Arbeit und wünschte allen gute Gesundheit. Erst viele Mitglieder in der ...