Plus
Remagen

Musikclowns bereiten Abgang mit Klasse

Die Musikclowns Gogol und Mäx wurden vom hingerissenen Remagener Publikum mit einem Riesenapplaus verabschiedet. Ein Abschied war das Gastspiel auch für Martin Tillmann, langjähriger Organisator der Kleinkunstreihe in der Rheinhalle.
Die Musikclowns Gogol und Mäx wurden vom hingerissenen Remagener Publikum mit einem Riesenapplaus verabschiedet. Ein Abschied war das Gastspiel auch für Martin Tillmann, langjähriger Organisator der Kleinkunstreihe in der Rheinhalle. Foto: Vollrath

Das nennt man einen Abgang mit Klasse: Mit dem phänomenalen Gastspiel der beiden Musikclowns Gogol und Mäx als letzter Veranstaltung unter seiner Regie hat sich Martin Tillmann als langjähriger Organisator der Kleinkunstreihe in der Remagener Rheinhalle selbst sein schönstes Abschiedsgeschenk gemacht. Und das Publikum profitierte davon.

Lesezeit: 2 Minuten
Was Christoph Schelb als Gogol und Max-Albert Müller als sein widerspenstiges Faktotum Mäx mit scheinbar unendlichem Fundus an Instrumenten, Witz und musikalischem Können auf der Bühne ablieferten, sucht seinesgleichen. Selbst Klassikmuffel dürften an diesem rasanten, urkomischen Galopp durch die Hautevolee großer Komponisten Gefallen finden. Wenn es Künstler schaffen, dass ihren Zuschauern ...