Plus
Bad Neuenahr

Musicalpremiere: Junge Darsteller präsentieren Bibelgeschichte

Viel mehr Platz gab es auf der Bühne im evangelischen Gemeindehaus nicht: Rund 45 Musicalkinder feierten am Wochenende die Premiere ihres Stückes "Bartimäus".
Viel mehr Platz gab es auf der Bühne im evangelischen Gemeindehaus nicht: Rund 45 Musicalkinder feierten am Wochenende die Premiere ihres Stückes "Bartimäus". Foto: Hans-Jürgen Vol

Die Kindermusicalgruppe aus Bad Neuenahr-Ahrweiler lässt bei der Premiere ihres neuen Bühnenstückes die Geschichte des blinden Bettlers Bartimäus aktueller erscheinen denn je.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Die Kindermusicalgruppe aus Bad Neuenahr-Ahrweiler lässt bei der Premiere ihres neuen Bühnenstückes die Geschichte des blinden Bettlers Bartimäus aktueller erscheinen denn je.Von unserer Mitarbeiterin Selina SchürerMit rund 65 Akteuren war die Bühne im evangelischen Gemeindehaus in Bad Neuenahr gut gefüllt. Die meisten von ihnen sind noch jung, denn ...