Plus
Grafschaft-Ringen

Möhnen erringen Rathausschlüssel in Ringen

Gut gelaunt übergab der Bürgermeister den Rathausschlüssel an die Möhnen aus Holzweiler, die ihr 66-jähriges Bestehen feiern.
Gut gelaunt übergab der Bürgermeister den Rathausschlüssel an die Möhnen aus Holzweiler, die ihr 66-jähriges Bestehen feiern. Foto: vollrath

Überzeugenden Widerstand leistet die Grafschafter Verwaltung eigentlich nie, wenn sich am Weiberdonnerstag die jecken Weiber im Ringener Rathaus einfinden. Diesmal lud Bürgermeister Achim Juchem die Möhnenvereine der Grafschaft zum geselligen Möhnenfrühstück ein.

Lesezeit: 1 Minute
Grafschaft-Ringen. Überzeugenden Widerstand leistet die Grafschafter Verwaltung eigentlich nie, wenn sich am Weiberdonnerstag die jecken Weiber im Ringener Rathaus einfinden. Diesmal lud Bürgermeister Achim Juchem die Möhnenvereine der Grafschaft zum geselligen Möhnenfrühstück ein. Das kam dem jecken Weibervolk natürlich wie gerufen, konnten sich die Möhnen doch hier in bester närrischer Gesellschaft ...