Plus
Bad Breisig

Mit Stefanie Bedow weht ein neuer Wind im Jugendbahnhof

Jugendpflegerin Stefanie Bedow
Jugendpflegerin Stefanie Bedow Foto: ith

Stefanie Bedow heißt die neue Jugendpflegerin der Verbandsgemeinde Bad Breisig, die sich jetzt dem Jugendausschuss vorstellte. Seit Anfang Februar wirkt die 30-Jährige im Jugendkulturbahnhof und hat seither dort mit ihrem Team, der Erzieherin Lydia Diske, dem Erlebnispädagogen Karsten Schroeter und der Anerkennungspraktikantin Lara Reuter, schon einige Änderungen bewirkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Stefanie Bedow heißt die neue Jugendpflegerin der Verbandsgemeinde Bad Breisig, die sich jetzt dem Jugendausschuss vorstellte. Seit Anfang Februar wirkt die 30-Jährige im Jugendkulturbahnhof und hat seither dort mit ihrem Team, der Erzieherin Lydia Diske, dem Erlebnispädagogen Karsten Schroeter und der Anerkennungspraktikantin Lara Reuter, schon einige Änderungen bewirkt. ...