Plus
Schuld/Antweiler

Mit Rücksicht auf die Natur wird im Winter saniert

Für Pendler in der Verbandsgemeinde Adenau ein lästiges Übel. Bis zum Jahresende wird die Brücke über den Armuthsbach an der L 73 saniert. Dafür ist eine Straßensperrung notwendig. Dass dies in den Wintermonaten sein muss, regt viele Pendler auf.
Für Pendler in der Verbandsgemeinde Adenau ein lästiges Übel. Bis zum Jahresende wird die Brücke über den Armuthsbach an der L 73 saniert. Dafür ist eine Straßensperrung notwendig. Dass dies in den Wintermonaten sein muss, regt viele Pendler auf. Foto: dre

Der Beginn der Instandsetzungsarbeiten der Brücke „Schöne Aussicht“ mit Sperrung der Landesstraße 73 zwischen Schuld und Fuchshofen in der vergangenen Woche hat bei den Beschäftigten der Firma Morgan Rekofa in Antweiler für Unmut gesorgt.

Lesezeit: 1 Minute
Schuld/Antweiler. Der Beginn der Instandsetzungsarbeiten der Brücke "Schöne Aussicht" mit Sperrung der Landesstraße 73 zwischen Schuld und Fuchshofen in der vergangenen Woche hat bei den Beschäftigten der Firma Morgan Rekofa in Antweiler für Unmut gesorgt. Die Pendler fürchten sich vor langen Umwegen in der dunklen Jahreszeit und kritisieren vor allem ...