Plus
Remagen

Mit Röntgenmikroskopen gegen Diabetes

Professor Thomas Wilhein arbeitet seit dem 1. April 1999 am RheinAhrCampus in Remagen. Er hat den Fachbereich Mathematik und Technik mitaufgebaut. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich Röntgendiagnostik.
Professor Thomas Wilhein arbeitet seit dem 1. April 1999 am RheinAhrCampus in Remagen. Er hat den Fachbereich Mathematik und Technik mitaufgebaut. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich Röntgendiagnostik. Foto: jl

Man kann davon ausgehen, dass Thomas Wilhein sich in seinem Forschungsbereich, der Röntgendiagnostik, ziemlich gut auskennt. Seit April 1999 forscht und lehrt der 54-jährige Professor am RheinAhrCampus in Remagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Man kann davon ausgehen, dass Thomas Wilhein sich in seinem Forschungsbereich, der Röntgendiagnostik, ziemlich gut auskennt. Seit April 1999 forscht und lehrt der 54-jährige Professor am RheinAhrCampus in Remagen.Er hat den Fachbereich Mathematik und Technik mit aufgebaut, ist heute der dienstälteste Kollege. Er gibt Vorlesungen in Laser-, Lasermesstechnik und ...