Plus
Kempenich

Mehrgenerationenplatz für Kempenich: Rat hat Areal an Leyberghalle im Auge

Von Hans-Josef Schneider
Für den geplanten Mehrgenerationenplatz an der Leyberghalle in Kempenich sind mehrere Bereiche im Gespräch. So etwa das Areal zwischen Heizwerk und Halle.
Für den geplanten Mehrgenerationenplatz an der Leyberghalle in Kempenich sind mehrere Bereiche im Gespräch. So etwa das Areal zwischen Heizwerk und Halle. Foto: Hans-Josef Schneider

Mit einer umfangreichen Tagesordnung hatte der Gemeinderat von Kempenich in seiner jüngsten Sitzung zu kämpfen. Immerhin gab es dabei nicht ganz schlechte Neuigkeiten zu verkünden.

Lesezeit: 2 Minuten
Es zieht sich: Der Umzug der Kempenicher Postfiliale ist immer noch nicht abgeschlossen, dabei sollte er eigentlich längst vollzogen sein. Immerhin kam es vor einigen Tagen zur Schlüsselübergabe zwischen dem Vermieter und der Deutschen Post. Wann die neue Filiale im Entenpfuhl ihren Betrieb aufnehmen wird, steht derzeit immer noch nicht ...