Plus
Eifel

Mann stirbt nach Streit in Familie: Ermittlungen gegen Frau und Tochter

Bei einem tragischen Familienstreit in Kelberg ist ein 57-jähriger Mann gestorben.
Bei einem tragischen Familienstreit in Kelberg ist ein 57-jähriger Mann gestorben. Foto: dpa

Tragisches Ende eines heftigen Familienstreits in der Verbandsgemeinde Kelberg (Vulkaneifelkreis): Nachdem der 57-jährige Vater an stark blutenden Kopfwunden starb, die er sich offenbar bei einem Treppensturz zuzog, ermittelt die Staatsanwaltschaft Trier nun gegen die Frau (54) und die erwachsene Tochter des Mannes.

Lesezeit: 1 Minute
Der Tatverdacht: Körperverletzung mit Todesfolge. Möglicherweise haben die beiden jedoch in Notwehr beziehungsweise Nothilfe gehandelt, deshalb wurden sie vorläufig nicht festgenommen.Wie die Staatsanwaltschaft mitteilt, sind noch viele Fragen zum genauen Ablauf des dramatischen Geschehens aus der Nacht zum Dienstag offen. Sicher ist nur, dass in dem Haus in einem kleinen ...