Plus
Grafschaft

Manege frei: Die Grafschaft feiert Geburtstag

Der bekannte Zirkus Charles Knie feiert mit, wenn die Grafschaft Anfang Juli ihren 40. Geburtstag feiert.
Der bekannte Zirkus Charles Knie feiert mit, wenn die Grafschaft Anfang Juli ihren 40. Geburtstag feiert. Foto: N.N.

Der erste Tiger lauerte schon hinter der Eingangstür des Ringener Bürgerhauses, doch der war nicht angriffslustig, sondern aus Stoff. Drinnen hatten sich auf Einladung des Bürgermeisters etliche Unternehmer aus der Grafschaft versammelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Grafschaft - Der erste Tiger lauerte schon hinter der Eingangstür des Ringener Bürgerhauses, doch der war nicht angriffslustig, sondern aus Stoff. Drinnen hatten sich auf Einladung des Bürgermeisters etliche Unternehmer aus der Grafschaft versammelt. Um von Jürgen Hemmers, Geschäftsführer von "htc Reisen", Näheres zu dem geplanten Event zu erfahren, mit ...