Plus
Bad Neuenahr

Mammografie: Kampf gegen Krebs und Kritiker

Bernadette Hackspiel (li.) und Ruth Schilgen (re.) hatten einen besonderen Screening-Gast: Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn.
Bernadette Hackspiel (li.) und Ruth Schilgen (re.) hatten einen besonderen Screening-Gast: Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn. Foto: Hans-Jürgen Voll

Mit Christa Hackl aus der Gemeinde Berg konnte das Team des seit 2007 laufenden Mammografie-Screening-Programms Mittelrhein am Mittwoch im Screening-Bus in Bad Neuenahr die 250 000. Teilnehmerin begrüßen. Für die 69-Jährige ist es der letzte Termin auf Einladung des Screening-Programms, das für Frauen zwischen 50 und 69 Jahren gedacht ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Mit Christa Hackl aus der Gemeinde Berg konnte das Team des seit 2007 laufenden Mammografie-Screening-Programms Mittelrhein am Mittwoch im Screening-Bus in Bad Neuenahr die 250 000. Teilnehmerin begrüßen. Für die 69-Jährige ist es der letzte Termin auf Einladung des Screening-Programms, das für Frauen zwischen 50 und 69 Jahren ...