Plus
Sinzig

Lkw fährt auf Stauende auf und Zuckerrübensirup läuft aus – drei Verletzte, A 61 stundenlang gesperrt

Von Polizeimeldung
Bei dem Unfall wurde ein Fahrer schwer verletzt.
Bei dem Unfall wurde ein Fahrer schwer verletzt. Foto: Vollrath

Nach einem Unfall auf der A 61 in Fahrtrichtung Norden standen viele Autofahrerer stundenlang im Stau. Die Fahrbahn war durch eine klebrige Masse verunreinigt worden, die aufwändig entfernt werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Unfall zwischen der Talbrücke Ahrtal und der Talbrücke Bengen in Fahrtrichtung Norden waren am Mittag drei Sattelzüge ineinander gefahren. Ein 50-Jähriger LKW-Fahrer wurde schwer verletzt in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden, zwei 26 und 34 Jahre alte LKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die Fahrbahn war ...