Plus
Bad Neuenahr

Let's Dance im Tal: DJ legt in Holzbude in Bad Neuenahr auf

Von Gabi Geller
DJ André Schild legte am Wochenende an der Eisbahn im Kurpark von Bad Neuenahr auf. Foto: Vollrath
DJ André Schild legte am Wochenende an der Eisbahn im Kurpark von Bad Neuenahr auf. Foto: Vollrath

Nach fast drei Jahrzehnten als DJ ist André Schild ein Profi in diesem Gewerbe. Am vergangenen Samstagabend aber ist er doch ein wenig nervös, als er sein Equipment im Kurpark von Bad Neuenahr aufbaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Seine Brötchen verdient der Familienvater hauptsächlich als Musikproduzent für TV-Formate wie „Let's Dance“ und als Labelinhaber. Am Samstagabend steht er im Kurpark Bad Neuenahr hinter seinen digitalen Mischpulten, die er in der kleinen Holzbude neben der Eisbahn aufgebaut hat. „Ich bin richtig aufgeregt. Ich habe fast zwei Jahre nicht aufgelegt“, ...