Plus

Legionellen in Ahr-Thermen; Staatsanwaltschaft ermittelt

Kreisstadt – Im Zusammenhang mit dem Legionellen-Vorfall in den Ahr-Thermen, der im Frühjahr 2012 bekannt geworden war, ermittelt die Staatsanwaltschaft Koblenz gegen verantwortliche Betriebsleiter, technische Leiter und Geschäftsführer der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (Kur AG) wegen Vergehen nach dem Infektionsschutzgesetz (Paragraf 78).

Lesezeit: 1 Minute
Kreisstadt - Im Zusammenhang mit dem Legionellen-Vorfall in den Ahr-Thermen, der im Frühjahr 2012 bekannt geworden war, ermittelt die Staatsanwaltschaft Koblenz gegen verantwortliche Betriebsleiter, technische Leiter und Geschäftsführer der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (Kur AG) wegen Vergehen nach dem Infektionsschutzgesetz (Paragraf 78). Ermittlungen gegen (frühere) Verantwortliche der Kur AG? Oberstaatsanwalt Rolf Wissen bestätigte ...