Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Laga 2022: Gastronom macht Kollegen an der Ahr Appetit

Von Beate Au
Die Neugier auf die Laga 2022 ist geweckt: So früh wie möglich will der Ahrtal-Tourismus dazu animieren, sich mit Ideen einzubringen.
Die Neugier auf die Laga 2022 ist geweckt: So früh wie möglich will der Ahrtal-Tourismus dazu animieren, sich mit Ideen einzubringen. Foto: Hans-Jürgen Vol

Bad Neuenahr-Ahrweiler Was kommt auf die Gastronomen bei der Landesgartenschau 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu? Antworten darauf gab einer Sonderveranstaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Kontinuierlich gestiegene Buchungszahlen und Umsätze, aber auch emotionale Achterbahnfahrten in der baustellenträchtigen Vorbereitungsphase und stressige Monate mit Gästen, die gewohnte sämtliche Abläufe auf den Kopf stellten – die Bundesgartenschau in Koblenz war für den Koblenzer Hotelier vom Diehl's in Ehrenbreitstein und Dehoga-Kreisvorsitzenden Hans-Joachim Mehlhorn eine Herausforderung mit Erfahrungen, die er ...