Plus
Ahrweiler
Bis zu 20 Prozent des Umsatzes will Geschäftsführer Peter Jansen, der mit der Unternehmerfamilie nichts zu tun hat und nur zufällig denselben Nachnamen trägt, mit Produkten machen, die nicht älter als drei Jahre sind. „Ideen haben wir genug“, betont der 59-Jährige beim Gespräch in dem Ahrweiler Betrieb. Aber die Umsetzung ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2018. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.