Plus
Kreis Ahrweiler

Kunden nutzen historischen Heizöl-Tiefpreis

Der Mitarbeiter eines Diesel- und Heizöl-Unternehmens verbindet den Füllstutzen des Ladeschlauches eines Tankwagens mit dem Tankanschluss an einem Haus.
Der Mitarbeiter eines Diesel- und Heizöl-Unternehmens verbindet den Füllstutzen des Ladeschlauches eines Tankwagens mit dem Tankanschluss an einem Haus. Foto: dpa

War es vor zwei Jahren der besonders kalte Winter mit seinem hohen Brennstoffverbrauch, der einen Ansturm auf die Heizöllieferanten des Kreises brachte, so sind es in diesem Winter die besonders niedrigen Heizölpreise.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. War es vor zwei Jahren der besonders kalte Winter mit seinem hohen Brennstoffverbrauch, der einen Ansturm auf die Heizöllieferanten des Kreises brachte, so sind es in diesem Winter die besonders niedrigen Heizölpreise. Aber auch die Witterung ist bisher mit moderaten Temperaturen gnädig gewesen und hat selbst im Januar ...