Plus
Niederzissen

Kulturprogramm mit vielen Höhepunkten

In der ehemaligen Synagoge stellten Vorsitzender Richard Keuler und Schriftführerin Gisela Reichrath das Kulturprogramm für 2016 vor, das wieder viel Interessantes zu bieten hat.
In der ehemaligen Synagoge stellten Vorsitzender Richard Keuler und Schriftführerin Gisela Reichrath das Kulturprogramm für 2016 vor, das wieder viel Interessantes zu bieten hat. Foto: hwk

Seitdem die ehemalige Synagoge saniert wurde und als Erinnerungs- und Begegnungsstätte genutzt wird, bietet der örtliche Kultur- und Heimatverein (KHV) dort ein abwechslungsreiches und hochwertiges Kulturprogramm mit durchschnittlich einer Veranstaltung im Monat an.

Lesezeit: 1 Minute
Niederzissen. Seitdem die ehemalige Synagoge saniert wurde und als Erinnerungs- und Begegnungsstätte genutzt wird, bietet der örtliche Kultur- und Heimatverein (KHV) dort ein abwechslungsreiches und hochwertiges Kulturprogramm mit durchschnittlich einer Veranstaltung im Monat an. KHV-Vorsitzender Richard Keuler und Schriftführerin Gisela Reichrath stellten jetzt das Programm für 2016 vor und verrieten ...