">
Bad Neuenahr
Krieg im Ahrtal: Zeitzeugen liefern Stoff für den Film

Die Uraufführung des Films "Als der Krieg nach Ahrweiler" füllte die Synagoge in Ahrweiler mit Neugierigen. Wolfgang Arends (4. von rechts), einer der beiden Produzenten, und einige Mitwirkende stellten sich bei der Premiere vor.

Hans-Jürgen Voll

Bad Neuenahr. Großer Andrang herrschte bei der Premiere des Films "Der Krieg kommt ins Ahrtal" von Jürgen Drüeke und Wolfgang Arends. Alle vier Vorstellungen waren komplett ausverkauft.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Neuenahr. Großer Andrang herrschte bei der Premiere des Films „Der Krieg kommt ins Ahrtal“ von Jürgen Drüeke und Wolfgang Arends. Alle vier Vorstellungen waren komplett ausverkauft.Auch vor der letzten Aufführung am Sonntagabend versammelte sich an der Synagoge eine große Traube von erwartungsvollen Zuschauern, die gespannt darauf waren, wie das Thema umgesetzt wurde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region