Plus
Bad Neuenahr

Krieg im Ahrtal: Zeitzeugen liefern Stoff für den Film

Die Uraufführung des Films "Als der Krieg nach Ahrweiler" füllte die Synagoge in Ahrweiler mit Neugierigen. Wolfgang Arends (4. von rechts), einer der beiden Produzenten, und einige Mitwirkende stellten sich bei der Premiere vor.
Die Uraufführung des Films "Als der Krieg nach Ahrweiler" füllte die Synagoge in Ahrweiler mit Neugierigen. Wolfgang Arends (4. von rechts), einer der beiden Produzenten, und einige Mitwirkende stellten sich bei der Premiere vor. Foto: Hans-Jürgen Voll

Großer Andrang herrschte bei der Premiere des Films „Der Krieg kommt ins Ahrtal“ von Jürgen Drüeke und Wolfgang Arends. Alle vier Vorstellungen waren komplett ausverkauft.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Großer Andrang herrschte bei der Premiere des Films "Der Krieg kommt ins Ahrtal" von Jürgen Drüeke und Wolfgang Arends. Alle vier Vorstellungen waren komplett ausverkauft.Auch vor der letzten Aufführung am Sonntagabend versammelte sich an der Synagoge eine große Traube von erwartungsvollen Zuschauern, die gespannt darauf waren, wie das ...