Plus

Kreisstadt vor Gründung eigener Stadtwerke mit Schwäbisch Hall

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Die Gründung von Stadtwerken in Bad Neuenahr-Ahrweiler rückt näher. Nach Informationen der Rhein-Zeitung hat sich der Haupt- und Finanzausschuss der Kreisstadt in nicht öffentlicher Sitzung für die Stadtwerke Schwäbisch Hall als Partner ausgesprochen. Voraussichtlich in der kommenden Woche wird der Stadtrat darüber beschließen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Die Gründung von Stadtwerken in Bad Neuenahr-Ahrweiler rückt näher. Nach Informationen der Rhein-Zeitung hat sich der Haupt- und Finanzausschuss der Kreisstadt in nicht öffentlicher Sitzung für die Stadtwerke Schwäbisch Hall als Partner ausgesprochen. Voraussichtlich in der kommenden Woche wird der Stadtrat darüber beschließen.Ausgelöst worden waren die Überlegungen, ...