Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kreissparkasse eröffnet Filiale neu: Flut hatte Standort in Bad Neuenahr zerstört

20230605-kreissparkasse-ahrweiler-eroffnet-filiale-in-der-poststrae-in-bad-neuenahr
René Schell (links) und Guido Mombauer (rechts) freuten sich gemeinsam mit Guido Orthen (2. von links) und Richard Lindner (2. von rechts) über die Eröffnung der Kreissparkassenfiliale in der Poststraße in Bad Neuenahr. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Die Zeit des Provisoriums ist vorbei. Nachdem die Geschäftsstelle in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr durch die Flutkatastrophe in Juli 2021 zerstört worden war, hatte die Kreissparkasse Ahrweiler eine Container-Filiale installiert. Nun wurde eine ordentliche Geschäftsstelle in der Poststraße 16 am Platz an der Linde in Bad Neuenahr eröffnet.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir freuen uns, dass wir nun wieder eine richtige Geschäftsstelle in Bad Neuenahr haben. Nach der Flutkatastrophe war es unser Ziel möglichst schnell wieder den Kundinnen und Kunden in Bad Neuenahr eine Anlaufstelle für ihre Bankangelegenheiten zu bieten. Dies ist uns durch die Container-Filiale gelungen. Da jedoch die Sanierungsarbeiten in ...