Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler: Nach Streudienst kommt die Schlagloch-Bilanz

Der Frühling ist da. Das zeigt sich nicht nur in der Natur, sondern auch auf der Straße. Motorräder und Cabrios rollen über Schlaglochpisten. Nachwehen des Winters, der zwar kaum einer war und für die Streckenwärter der Masterstraßenmeisterei Sinzig sowie die Mitarbeiter der kommunalen Bauhöfe ruhiger als im Vorjahr verlief, aber dennoch seine Spuren hinterlassen hat. Die RZ zieht Bilanz zum Winterdienst.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Ahrweiler - Der Frühling ist da. Das zeigt sich nicht nur in der Natur, sondern auch auf der Straße. Motorräder und Cabrios rollen über Schlaglochpisten. Nachwehen des Winters, der zwar kaum einer war und für die Streckenwärter der Masterstraßenmeisterei Sinzig sowie die Mitarbeiter der kommunalen Bauhöfe ruhiger als im ...