Plus
Lantershofen

Konzert in Lantershofen: Chorgesang lässt legendären Stern aufgehen

In der mit rund 350 Zuhörern restlos gefüllten in der Pfarrkirche St. Lambertus Lantershofen kam angesichts beeindruckender Darbietungen eine festliche Stimmung auf.
In der mit rund 350 Zuhörern restlos gefüllten in der Pfarrkirche St. Lambertus Lantershofen kam angesichts beeindruckender Darbietungen eine festliche Stimmung auf. Foto: Hans-Jürgen Vol

„Stern über Bethlehem“: Unter diesem Motto stand das begeisternde Jubiläumsweihnachtskonzert der Musikfreunde Lantershofen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Horst Bach Wenn in der Pfarrkirche St. Lambertus Lantershofen mal wieder alle Plätze belegt sind wie damals in der Herberge in Bethlehem, wenn trotz herbeigeschleppter Stühle auch noch zusammengerückt werden muss, um vielleicht doch noch ein Plätzchen freizumachen, um "Raum" zu schaffen für weitere Besucher, dann heißt es: ...