Niederzissen

Konzert in Corona-Zeiten: Wie Musiker Senioren eine Freude bereitet

Mit seinen beiden Bengels-Chören war Detlef Wittke schon häufig zu Gast in der Seniorenresidenz Villa Romantica, um den betagten Bewohnern mit musikalischen Darbietungen den Alltag zu bereichern. Ein Besuch mit den jugendlichen Chormitgliedern in der Villa ist zurzeit wegen der Pandemie aber natürlich nicht möglich. Also mussten Wittke, ein musikalisches Multitalent, und die Einrichtungsleitung umdenken.

Hans-Willi Kempenich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net