Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kollision im Kreisverkehr: 79-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle zeitweise vollständig gesperrt werden.
Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle zeitweise vollständig gesperrt werden. Foto: Polizei BNA

Eine 79-jährige Radfahrerin ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Ahrweiler schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Freitag gegen 18.15 Uhr, der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler einen schweren Verkehrsunfall im Kreisverkehr (Bereich Friedrichstraße/Wilhelmstraße) in Ahrweiler. Hier war es zur Kollision zwischen einer 79-jährigen Fahrradfahrerin und einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass die Fahrradfahrerin ihrerseits aus Richtung ...